Wird geladen …

Schwarzes T-Shirt mit Totenkopf - Romero Britto Collection

Angebot: 49,90 €
SKU
F1WBRT2
Größentabelle
Vorgesehene Lieferung:
Beschreibung
T-Shirt mit bequemer Passform aus schwarzem Modal-Jersey, verziert mit drei Aufnähern mexikanischer Totenköpfe. Ein Kleidungsstück, das von der Energie der Romero Britto-Kollektion geprägt ist, in der der Neo-Pop-Künstler, der für seine raffinierten Farben und kühnen, Positivität ausstrahlenden Muster bekannt ist, sein Konzept für Freddy mit der Gestaltung von farbenfrohen Grafiken auf Aufnähern ausdrückt, die durch Stickereien und Applikationen bereichert werden.
Das Modell hat kurze Ärmel und einen Rundhalsausschnitt. Der Freddy-Aufdruck auf der Unterseite und der Romero Britto-Schriftzug unter dem Halsausschnitt auf der Rückseite vervollständigen die Style-Details.
Ein Kleidungsstück voller Persönlichkeit, aber auch bequem und angenehm zu tragen dank der komfortablen Passform und des weichen Stoffes mit einem glatten und samtigen Faltenwurf.
Einzelheiten
Waschanleitung
Schonwäsche (max. 30°)
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Auf der Rückseite mit lauem Eisen bügeln (max 110 °C)
Keine chemische Reinigung
Kollektion
Projekte
Saison
Trasl.Autunno Inverno
Material
50%Baumwolle 50%Modal