Wird geladen …
Nur noch %1 verfügbar
SKU
02F0091
In den Warenkorb

Kapuzenjacke für Herren mit Reißverschlusstasche auf dem Ärmel

Listenpreis: 74,90 € Angebot: 22,47 €
Rabatt 70%
Vorgesehene Lieferung:
Beschreibung
Herren-Hoodie mit zahlreichen stilvollen Details, wie die Ärmel mit Blocknähten, die kleine auf dem linken Ärmel aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss und der Kapuzeneinsatz im Farbkontrast.
Das Modell verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine Kapuze mit Kordelzug im Farbkontrast, Paspeltaschen und ein Band am Saum und an den Ärmeln aus dem gleichen Stoff wie die Jacke.
Der linksseitige Aufdruck im College-Stil und das Logo auf dem Ärmel verleihen diesem Hoodie, der für die aktive Freizeit konzipiert wurde, einen Hauch von Stil. Er besteht aus angerautem Sweatshirtstoff aus Baumwolle und Polyester, einem Stoff, der sich durch seine besondere Weichheit und seine strahlenden Farben auszeichnet.
Einzelheiten
Waschanleitung
Schonwäsche (max. 30°)
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Auf der Rückseite mit lauem Eisen bügeln (max 110 °C)
Keine chemische Reinigung
Kollektion
Freddy Licence
Saison
Herbst/Winter
Material
65%Baumwolle 35%Polyestere