Wird geladen …
Nur noch %1 verfügbar
SKU
BLACK24RF304
In den Warenkorb

Jeans mit normalem Taillenbund und weitem Bein mit mittigen Nähten

Listenpreis: 109,00 € Angebot: 65,40 €
Rabatt 40%
Vorgesehene Lieferung:
Beschreibung
Freddy Black Jeans mit Wide-Leg-Passform, die durch die mittigen Nähte auf dem Bein unterstrichen wird.
Sie besteht aus Stretch-Denim-Webstoff, der für einen leichten Used-Look gewaschen wurde, einem bi-elastischen Stoff mit hohem Tragekomfort, der ökologisch nachhaltig ist, weil er mit umweltfreundlichem Garn hergestellt wird, wie der 100% ökologischen Baumwolle, dem Polyester, das aus zu Fasern verarbeiteten Plastikflaschen gewonnen wird und der ökologischen Viskose EcoveroTM und Lyocell TencelTM.
Freddy Black ist die Five-Pocket-Jeans von Freddy, bei der alle Details wie Nieten, Knöpfe, Gummizug, Logo und Reißverschlüsse rigoros in schwarz gehalten sind. Dieses Modell verfügt über einen normalen Taillenbund mit Falten, französische Eingrifftaschen und eine weite Passform am Bein in voller Länge.
Einzelheiten
Waschanleitung
Schonwäsche (max. 30°)
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Auf der Rückseite mit lauem Eisen bügeln (max 110 °C)
Keine chemische Reinigung
Leibhöhe
Regular Waist
Kollektion
Black Pants
Patents
Saison
Herbst/Winter
Material
78%Baumwolle 21%Polyester 1%Elasthan