Wird geladen …

Crop-Top-Kapuzensweatshirt mit geflügeltem Herz - Romero Britto Kollektion

Angebot: 69,90 €
SKU
F1WBRS1
Größentabelle
Vorgesehene Lieferung:
Beschreibung
Schwarzes Crop-Top-Kapuzensweatshirt, das auf der Vorderseite mit einem geflügelten Herz verziert ist, aus der Romero Britto Collection, der Freddy-Kollektion, die von dem Neo-Pop-Künstler signiert wurde, der für seine Werke bekannt ist, die dank der besonderen Kombination von Farben und Formen Positivität und Energie vermitteln.
Das Modell hat einen Lurex-Kordelzug zum Verstellen der Kapuze, lange Ärmel mit überschnittener Schulter, geraden Saum und reguläre Passform.
Ein Kleidungsstück mit einem leichten und zeitgenössischen Ton, bei dem das entspannte Design in Kombination mit dem dehnbaren French Terry-Stoff das Vergnügen des Komforts und der Bewegungsfreiheit hervorhebt, ohne auf das Vergnügen des Stils zu verzichten.
Einzelheiten
Waschanleitung
Schonwäsche (max. 30°)
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Auf der Rückseite mit lauem Eisen bügeln (max 110 °C)
Keine chemische Reinigung
Kollektion
Projekte
Saison
Trasl.Autunno Inverno
Material
81%Baumwolle 16,5%Polyester 2,5%Elasthan