Sweatshirt mit Reißverschluss und Aufnäher DREAM - Romero Britto Collection

Produktcode: S1WBRS3
Verfügbare Farben
  • Sweatshirt mit Reißverschluss und Aufnäher DREAM - Romero Britto Collection Schwarz
    ON SALE

Farbe - Farbe-kode

GRÖSSEN

    GRÖSSENTABELLE
    Jetzt Bestellen: Vorgesehene Lieferung Donnerstag 13 Mai
    ODER
    Reißverschluss-Sweatshirt mit Rückseite verziert mit gestickten Patchwork-Applikationen, die das Wort DREAM bilden. Das Modell hat eine normale Passform, einen hohen Kragen mit Kordelzug, durchgehenden Reißverschluss mit Metallschiebergriff mit Britto-Logo, aufgesetzte Hüfttaschen und Ärmel mit Bündchen. Das Freddy-Logo mit der Unterschrift des Künstlers auf der Schulter vervollständigt die Stildetails dieses Modells, das Kunst- und Sportstil in einer harmonischen Mischung aus Komfort und Bewegung dank der weichen Flexibilität des elastischen French-Terry-Materials, vereint. Es handelt sich um ein Kleidungsstück aus der Romero Britto Collection, der Kollektion, in der der brasilianische Neo-Pop-Künstler, der für seine raffinierten Farben, kühnen Motive und positiven Vibes bekannt ist, sein Konzept für Freddy mit der Schaffung farbiger Grafiken zum Ausdruck bringt, die auf mit Stickereien angereicherten Aufnähern und Applikationen aus Pailletten oder Strasssteinen erstellt wurden.
    Season: Frühling / Sommer
    Waschanleitung
    Schonwäsche (max. 30°)
    Nicht bleichen
    Nicht im Trockner trocknen
    Auf der Rückseite mit lauem Eisen bügeln (max 110 °C)
    Keine chemische Reinigung
    Produktcode: S1WBRS3 81%Baumwolle 16,5%Polyester 2,5%Elasthan