Wird geladen …

Schwarzer Canvas-Rucksack mit Totenkopf - Romero Britto Kollektion

Angebot: 49,90 €
SKU
BPTOTEBR1
Vorgesehene Lieferung:
Beschreibung
Rucksack aus schwarzem Canvas mit Maxidruck in Kontrastfarbe des ikonischen Totenkopfes der Romero Britto Collection, der Kollektion voller Ausdruckskraft und positiver Energie, die von dem vielseitigen brasilianischen Künstler, der Kubismus, Street-Art und Pop-Art verbindet, signiert wurde. Das BRITTO x FREDDY-Logo auf der Vorderseite komplettiert die Style-Details.
Rucksack mit einer einzigartigen Persönlichkeit dank seiner Fähigkeit, Kunst mit der Vitalität des Freddy-Sportstils zu verbinden. Er hat einen Kordelzugverschluss, eine Vordertasche mit Reißverschluss und ist mit beiden mit Logo versehenen Griffen zum Tragen mit der Hand und verstellbaren Schulterriemen zur Verwendung als Rucksack ausgestattet.
Abmessungen: Länge 32 cm, Höhe 38 cm und Breite 10 cm.
Einzelheiten
Kollektion
Collection
Saison
Trasl.Autunno Inverno
Material
100%Baumwolle